Auf dieser Seite nehmen wir Euch

ein wenig mit in "unsere" Welt

 

      Auch für uns ein Neustart!  ;- )

 

Gedanken, Themen die uns im Alltag immer wieder begleiten, vllt. auch mal ein Rezept passend zur Jahreszeit.

 

Hier soll einfach etwas Platz zum Stöbern sein, für Leute die uns bereits kennen oder auch mal kennen lernen wollen. 

 

Los gehts......  :-)

 

 

 

 

 


Seer ist eine Band aus Österreich.

Sie wurde 1996 gegründet und kommt aus Grundlsee im steirischen Teil des Salzkammerguts. 

 

Coole Muster im Cappuccino-Schaum...

am besten funktioniert es mit der Berchtesgadener Milch 3,5 %!

Die Milch darf nicht über 60 C erhitzt werden! 

Sieht super aus und schmeckt natürlich "richtig guad" !

Einfach mal ausprobieren...   #Gutes Gelingen  ; )


 

 

 

Das Rezept dieses Osterlammperl´s findest du unter 

https://bergbauernmilch.de/de/rezepte/nussiges-osterlamm.html

 

            Schmeckt richtig guad.....hmm!  

 

 

 

 

 

 

 ...wir liefern bereits seit vielen Jahren unsere Milch an die Berchtesgadener Milchwerke.

Seit zehn Jahren ist unser Hof "Naturland" zertifiziert

und ab Mai 2019 werden wir nun das demeter  - Zertifikat erhalten.

Das heißt: ihr werdet unsere Hof-Milch in Form von Milch und Milchprodukten mit dem Logo von demeter ausschließlich im Bioladen oder gut sortiertem Einzelhandel zu kaufen bekommen. 


 

 

"Wenn du inne hältst         und still wirst,

 dann kann das

 Universum

 sich für dich bewegen."